Der Stadtmarketing- & Gewerbeverein Gelnhausen e.V. heißt Sie herzlich willkommen

Der Stadtmarketing- und Gewerbeverein Gelnhausen e.V. versteht sich als Interessenvertretung seiner Mitglieder, zu denen Selbständige aus Handel, Gastronomie, Handwerk, Industrie, Dienstleistung und Privatpersonen gehören.

Er steht allen Interessenten offen. Die Mitglieder des Vereines profitieren von einer Vielzahl von Aktivitäten mit dem Hauptziel, die Attraktivität der Barbarossastadt Gelnhausen zu steigern. Mit gezielten Maßnahmen soll im zunehmenden Städtewettbewerb die Kaufkraft gehalten bzw. der Kaufkraftabfluss gestoppt und die Aufenthaltsqualität gegenüber den konkurrierenden Umlandgemeinden und Fachmarktzentren verbessert werden.

Sprechen Sie uns an!

Das Stadtmarketing Gelnhausen versteht sich nicht nur als Vertreter, Berater und Kümmerer für die Mitglieder im Stadtmarketing- und Gewerbeverein Gelnhausen e.V., sondern auch als Ansprechpartner für alle Bürger/innen von Gelnhausen.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen, Ideen und Wünschen zum Stadtmarketing telefonisch unter
06051 – 888 958 oder in unserer Geschäftsstelle, Langgasse 8 in den Bürozeiten Di – Fr von 09.00 bis 13.30 Uhr zur Verfügung.

• Telefon / Kundeninfo
    0 60 51 / 888 958