Beteiligung am Karnevalsumzug mit dem Motto "Heute schon geküsst?"

Stadtmarketing- und Gewerbeverein wirbt für Einkaufsstadt Gelnhausen auf dem Karnevalsumzug

Der Stadtmarketing- und Gewerbeverein Gelnhausen e.V. plant auch in diesem Jahr wieder am Gelnhäuser Karnevalsumzug am Samstag, 22. Februar 2020 Werbung für die Einkaufsstadt Gelnhausen zu machen.

Nach der positiven Resonanz aus den vergangenen Jahren möchte es sich der Gelnhäuser Stadtmarketingverein erneut nicht nehmen lassen, unter dem Motto „Heute schon geküsst?“, mit einer Fußgruppe am Gelnhäuser Karnevalsumzug dabei zu sein. Dabei verteilen Mitglieder des Stadtmarketingvereins gleich mehrere Tausend Schaumküsse an die Besucher/innen des Faschingsumzuges und sagen so auf charmante Art und Weise ein leckeres Dankeschön an alle Kunden/innen.

Kontakt
  • Telefon / Kundeninfo
    0 60 51 / 888 958
  • Fax-Nummer
    0 60 51 / 88 38 280
  • E-Mail / Formular ausfüllen: Kontaktformular >>
Suche
Fairtrade-Stadt Gelnhausen
Social-Media
Besuchen Sie uns auf Facebook
Facebook